Kruppstraße 105, 60388 Frankfurt a. M.
+49(0)69120069-801

High Performance Content: Mythen und Fakten

High Performance Content: Mythen und Fakten
Neulich in einem Kundengespräch mit einem empörten Einkäufer: „So viel soll ein Text kosten?! Für den Tagessatz bekomme ich ja schon fast einen Programmierer!“ Meine Antwort: „Das kann schon sein, aber der wird Ihnen keinen erstklassigen Text schreiben können.“ Wir haben beide herzlich darüber gelacht, obwohl diese kleine Anekdote zeigt, dass es im breiten Spektrum Online Marketing noch immer Tätigkeiten gibt, die als besonders einfach, unqualifiziert und recht „wertlos“ gelten. Onpage-Texte gehören offensichtlich für Branchenunkundige in eine Ramschkiste. All denen, die glauben, dass jeder gute Texte schreiben kann, sie keine Mühe kosten oder sich gar maschinell erstellen lassen, ist dieser Artikel gewidmet. Aber auch allen anderen, die längst wissen, dass sie ihre Zielgruppe online nur über erstklassigen Content erreichen und sich schon immer fragen: Wie genau funktioniert eigentlich High Performance Content?
Related Posts